Der SpaceCamper open | mehr Freiheit im Alltag und im Urlaub

Der Fünftürer mit Schwenkküche

Das variable Raumkonzept war bisher schon außergewöhnlich beim SpaceCamper. Nun kommt mit der fünften Tür und der Schwenkküche eine weitere Option hinzu.

 

Die neue, multifunktionale Schwenkküche bietet mehr Nutzen im Alltag und beim Campen: Türe öffnen, Küche herausschwenken und Arbeitsplatten hochklappen, schon kann man in ergonomischer Höhe eine große Freiluftküche mit zwei Kochern und Spülen genießen. An heißen Tagen wird man zudem auch die bessere Durchlüftung zu schätzen wissen.

 

Im Alltag hingegen kann die Küche komplett herausgenommen werden, um auf allen fünf Sitzplätzen ein bequemes Ein- und Aussteigen zu ermöglichen.

Der alltagstaugliche Camper

Alle SpaceCamper typischen Eigenschaften wie z. B. großer Kofferraum und variabler Innenraum bleiben voll erhalten. Auch zusätzliche Optionen wie Warmwasserdusche, Panoramaaufstelldach, Bordtoilette, Heckzelt oder Schwerlastauszug sind selbstverständlich auch hier erhältlich.
E-mail-Adresse und wiederholte E-mail-Adresse stimmen nicht überein.
Passwort und wiederholtes Passwort stimmen nicht überein.
Bitte füllen Sie die hervorgehobenen Felder aus.