Camper-Modelle | DIe drei Ausführungen des SpaceCampers

SpaceCamper classic

Bei unserem Klassiker kann in dem geräumigen Schrank aus Birkenmultiplex in mehreren Fächern und einem bis zum Boden reichenden Kleiderschrank alles Wichtige verstaut werden. Ebenfalls bietet er die Möglichkeit, sperrige Gegenstände bequem unter der gesamten Bank zu laden und gleichzeitig nicht auf die Bank- oder Bettfunktion verzichten zu müssen.

 

 

Mehr Infos

SpaceCamper light

Ein Bett über die gesamte Fahrzeugbreite, in Kombination mit einer super kompakten, aber voll funktionstüchtigen Küche zeichnen den SpaceCamper light aus. Dank des hochwertigen Designs innen und außen macht der SpaceCamper light sowohl als mobiles Büro für ruhiges Arbeiten oder private Besprechungen, als auch bei Familienausflügen mit großem Platzbedarf eine gute Figur.

 

 

Mehr Infos

SpaceCamper open

Das variable Raumkonzept war bisher schon außergewöhnlich beim SpaceCamper. Nun kommt mit der fünften Tür und der Schwenkküche eine weitere Option hinzu.


Mehr Infos


E-mail-Adresse und wiederholte E-mail-Adresse stimmen nicht überein.
Passwort und wiederholtes Passwort stimmen nicht überein.
Bitte füllen Sie die hervorgehobenen Felder aus.